www.rainerb-foto.at1 www.rainerb-foto.at2 www.rainerb-foto.at3

BERUFSFOTOGRAF RAINER BENATZKY - STEYR

Anfrage

EINLEITUNG

Hallo Leute,

 

schön, dass ihr euch für mich interessiert!

 

Ich bin inzwischen jung gebliebene 39 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in Steyr - Oberösterreich.
Der Fotografie bin ich schon vor über 20 Jahren verfallen, seit einiger Zeit bin ich nun als Berufsfotograf viel unterwegs.
Mein Ziel ist es in erster Linie, den Leuten Freude zu bereiten mit ihren Fotos.

In unserer schnelllebigen Zeit, sollen meine Fotos eure schönsten Momente einfangen und euch durch euer ganzes Leben begleiten!
Mit viel Liebe erstelle, bearbeite und übergebe ich eure Bilder.


Ich freue mich über einen Besuch auf meiner Website:

www.fotostudio-steyr.at

www.dein-hochzeitsfotograf.at

www.dein-babyfotograf.at

 


Rainer

Rainer Benatzky
Fotostudio

www.rainerb-foto.at

Werner von Siemens Straße 5 » A-4400 Steyr

Letzte Änderung: 01.03.2022

(L:211/K:2017008) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17